Bernhard Pritsch


Beruflicher Werdegang:

Das Staatsexamen zum Physiotherapeuten erwarb ich in der Berufsfachschule Passauer Wolf Bad Gögging. 
Während dieser Zeit konnte ich zahlreiche Erfahrungen in den Bereichen, Orthopädie, Chirurgie, Neurologie und Sporttherapie in den Rehazentren Passauer Wolf sammeln. Dazu kamen noch Praktika im Klinikum Landshut (Chirurgie, Intensivstation, Innere Medizin und Gynäkologie) und im Kinderkrankenhaus Landshut. 
Von Oktober 2011 bis September 2014 besuchte ich die Berufsfachschule Passauer Wolf. Seit Dezember 2014 arbeite ich gemeinsam mit meiner Frau in der Praxis (Physiotherapie Pritsch)


Fortbildungen:

-McKenzie Therapie (Wirbelsäulenbehandlung)
- Manipulativmassage nach Dr. Terrier (Terriertherapeut)
- Mukoviszidosetherapeut (Atemtherapie)
- Manualtherapeut nach GANEO


PRAXISTEAMAnke PRITSCH